Däss wäddscho wärrn!

Die Tatort-Maschine läuft auf Hochtouren, das Catering für Sonntag ist bestellt, Twitterer tüfteln schon an geeigneten Sprüchen in 140 Zeichen und wir freuen uns auf die große Sause. Wir atmen jetzt mal tief durch und hoffen, dass am Sonntag alles glatt geht bei der Preview in Nürnberg und der Ausstrahlung deutschlandweit. Da hilft dieser Fränkismus:

br072Wenn Ihr schon vor dem Sonntag Berichte rund um den Franken-Tatort sehen und hören wollt, hier gibt’s Stoff für Euch – Eli Wasserscheid war bei „Habe die Ehre“ zu Gast:

[audio:http://www.br.de/radio/br-heimat/import/audiovideo/habe-die-ehre-tatort-franken-eli-wasserscheid-100.html]

Das hier sind die Gewinner des Tatort-Rätsels:

Das hier ist ein Gespräch mit Andreas Leopold Schadt – auch wenn er eigentlich ganz anders aussieht (versteh einer die YouTube-Thumbnails):

Und dann noch zwei Beiträge, die wir schonmal erwähnt hatten, über Dagmar Manzel und die Filmkomponistin Verena Marisa.


 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.