Goldene Kamera für Dagmar Manzel?

Im Franken-Tatort spielt Dagmar Manzel Hauptkommissarin Paula Ringelhahn. Aber die Berliner Schauspielerin schlüpft in viele Rollen – und überzeugt jedes Mal. Diesmal hat sie sich eine Nominierung als beste deutsche Schauspielerin bei der Goldenen Kamera eingeheimst. Ihre Konkurrentinnen sind Maria Simon und Barbara Auer. Wir drücken die Daumen und wünschen am Samstag viel Spaß in Hamburg! Die internationalen Preisträger der Verleihung stehen übrigens schon fest: Helen Mirren wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet, Gerard Butler als bester internationaler Schauspieler und Julianne Moore als beste internationale Schauspielerin.

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.