Stream und Chat von der Franken-Tatort-Preview aus Nürnberg

In Nürnberg ist heute die große Sause angesagt – die Stadt steht ganz im Zeichen des ersten Franken-Tatorts! Wir sind für Euch live mit dabei, und zwar sowohl mit einem Live-Stream als auch mit einem Live-Chat. Beides findet Ihr hier. Wir freuen uns, wenn Ihr eifrig mitmacht!

Zwischen 16 und 17 Uhr schalten wir direkt in den Presseclub Nürnberg, wo Journalisten mit dem Team des Franken-Tatorts sprechen. Von 17 bis 18 Uhr sind wir live auf dem roten Teppich beim Eintreffen der Tatort-Stars und der Promis dabei. Von 18 bis 18.45 Uhr sendet die Frankenschau live vom roten Teppich. Von 18.45 bis 20.15 Uhr zeigen wir Beiträge von den Dreharbeiten, dem Komparsen-Casting und Porträts der Schauspieler. Nach der Aussstrahlung im Fernsehen – ab 21.45 Uhr – veranstalten wir einen Live-Chat mit den Darstellern und Machern des Franken-Tatorts.

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Egers hätte ich gerne öfter gesehen. Ansonsten erkläre ich mich als befangen, weil Franke. Die Bemerkung, dass in Franken der Kaiser tagte, wo weiter südlich noch mit Klöß geworfen hat – super!

  2. Erst wollten alle einen Fränkischen Tartort jetzt jammern wieder viele aber sollte er dann wieder abgesetzt werden heulen die gleichen wieder rum das hätte doch auch nicht sein müssen.
    Einfach mal neuen eine Chance geben freue mich auf den nächsten aus Nürnberch

  3. Seit Wochen wird ein Gedöns um diesen Franken-Tatort gemacht und dann das?! Schlechte Geschichte von schlechten Schauspielern sehr bemüht dargestellt, gestreckt mit sinnlosen Fahrten und untermalt von unpassender Musik. Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.