Der Trailer zum Franken-Tatort ist da!

Er ist spannend, lustig und eine Marke für sich: Der Franken-Tatort. Wir dürfen Euch heute den offiziellen Trailer von „Der Himmel ist ein Platz auf Erden“ (Erstausstrahlung 12. April 2015) präsentieren und finden, er macht Lust auf mehr, oder? Wie ist Euer erster Eindruck? Wer nicht zu YouTube möchte, kann ab 20 Uhr auch in der Mediathek den Trailer sehen.

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Freue mich auf den jenseits des Äquators Main liegenden Weiswurst Tatort.
    Der Trailer verspricht nicht viele FRANKEN typischen Identifikationsbilder.
    Vielleicht kommen die im Film? Oder es muß ein Filmograph aus dem fränkischen Raum damit beauftragt werden. Viele ehemalige US Besatzungssoldaten würden sich gerne ihre „alte“ Heimat wieder einmal anschauen.
    TOI, TOI, TOI

  2. Ich hoff fei echd, däß im erschdn Frongn-Dadord mär Frängisch gred werd ols in dam hochdeudschn Dräiler …
    Grus in die Heimod aus Kina,
    dae Ludwich (Gründä from Frongn-Dreff Schonghai)

  3. Der Egersdörfer hat mir vom fränkischen her am meisten was gsachd. Alle Andern könndn ah woanderschd mitschbilln, also bei am andern Dadord zum beischbill. Oder kommd do no was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.