Wir wollen auch bundesweit punkten!

Weiter geht’s mit unseren Fragen an BR-Redakteurin Stephanie Heckner. Dass sich schon im Vorfeld eines Projektes so viele Menschen mit einbringen möchten und teilhaben an den Vorbereitungen ist für sie eine neue Erfahrung. Immerhin ist die Franken-Community auch wirklich eine ganz besondere Gruppe. Ist das förderlich oder eher nicht?


Und natürlich interessiert uns auch brennend, wie weit das Drehbuch von Max Färberböck ist – ist es fertig oder wird noch eifrig daran geschraubt? Stephanie Heckner verrät uns, was eine Familienaufstellung à la Mensch-ärgere-Dich-nicht mit der Geschichte zu tun hat…

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.