Die heiße Phase beginnt…

Stephanie Heckner, Kathrin DegmairDa strahlen die beiden sympathischen Damen um die Wette – nach einem zweistündigen Gespräch über den Franken-Tatort. Links im Bild: Stephanie Heckner, beim BR zuständig für den Frankentatort. Und neben ihr die seit Mai neue Franken-Studioleiterin Kathrin Degmair. Insgesamt fast 20 Fernseh- und Radiomacher, Mitarbeiter von BR-Unternehmenskommunikation und Pressestelle sowie Online-Experten hatten sich gestern in Nürnberg getroffen, um die heiße Phase des Franken-Tatort einzuläuten: Ende August wird gedreht, und bis dahin ist noch viel zu tun. Bald mehr an dieser Stelle!

 

Kommentieren:

Kommentare werden vor der Freischaltung geprüft. Mehr in den Kommentarrichtlinien.
  1. Hallo liebes Tatortteam,

    werden die Castingtermine für Nebenrollen undKomparsen hier bekannt gegeben?

    Liebe Grüße
    Helga

    • Ja, es wird bald ein Komparsencasting in Nürnberg geben, wann und wo genau geben wir bekannt. Es ist schlichtweg noch nicht fertig geplant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.